See1

 

Mit unserem Projekt "Abenteuerland" ging es los. Eng verbunden, man könnte sagen im "Schoße der Natur" entstand in der Nordeifel ein Ferien- und Erholungsort für Kinder, Jugendliche und Eltern.

Zunächst wurde unter freiem Himmel am Lagerfeuer in entspannter, freundlicher und musikalischer Atmosphäre geplant und später in Zelten, Wohnwagen und Bauwagen weiter entwickelt. Aus einem Grundstück im „Dornröschenschlaf“ wurde ein „Abenteuerland“. Ein Projekt der Freude und Begeisterung, bei dem alle über sich hinauswachsen durften. In spannenden Momenten wurden Konflikte gelöst und Herausforderungen gemeistert. Es wurde geträumt, geräumt, konstruiert, gestaltet, gebaut und das Leben, Sommer wie Winter unter freiem Himmel genossen. Alle fassten begeistert an und nach getaner Arbeit war für unser leibliches Wohl in unserer selbstgebauten Küche mit verschiedenen interkulturellen kulinarischen Köstlichkeiten gesorgt. Paddeltouren, Sommer-, Winterrodelbahn, Traktor fahren, Ausflüge durch die Nordeifel, Reiten, viele weitere wundervolle Details und die angenehme, gemeinsam verbrachte Zeit, die in ewiger Erinnerung bleibt.

 

IMG 7185  IMG 7169

IMG 8892 1

2 107

IMG 0001 IMG 7023

Rur 140

 


Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen